Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Prosanova
Prosanova
Publicité
Archives
10 avril 2005

Wenn die Muse einer küsst


niglou

SO BIST HALT NUR DU…

Alles erleben, alles spueren..

Sich hingeben, sich vergessen

Ueber wegen die zu mir fuehren

Von unserer Liebe besessen

Augen so kristallklar

So tief hinein kann man sehen

Ein Herz so wunderbar

So was kann es nur bei dir geben

Von einem Vulkan bist du das Feuer

Die Hand einer Zauberin

Meines Herzen so wertvoll und teuer

Du edle Zigeunerin

Hoch immer hoeher zu den Wolken

Moechtest du mit mir  fliegen

Deinen Wunsch werde ich erfuellen

Von deiner Leidenschaft getrieben

In der Gegenwart sollst du es erleben

Alles was die Zukunft dir verspricht

Die Vergangenheit laste dich beben

Aber du hast sie schon bald bestricht

Du hast vieles gelernt mit der Zeit

Hast deinen eigenen Weg gefunden

Wie man sich von hohen Mauern befreit

Und geloescht alle dieser Aberglauben

Etwas verleiht dir diese Kraft

Die du brauchst um zu lieben

In deiner Reife gaert die Macht

Die dich bewegt zum fliegen

Aufrecht, bescheiden und ehrlich

Darin findest du dieser Mut

Der mit meinem Vertrauen in dich

An meiner Seite gerne ruht

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité